wiguTec Gummitechnologie

GmbH & Co. KG

Über uns

Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in Dormagen.

1977 wurden wir als Sigurd Kühne KG in Neuss gegründet. Aus Altersgründen des damaligen Geschäftsführers, übernahm Ralf Willutzki im März 2001 das Unternehmen und entschied sich für die Namensänderung auf wiguTec Gummitechnologie GmbH & Co. KG.  

Bis 2008 hatten wir unseren Sitz in Neuss. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach unserem Unternehmen und dem damit verbundenen Platzmangels, erfolgte 2008 der Umzug in die größeren und moderneren Produktions- und Geschäftsräume nach Dormagen. Hier beschäftigen wir mittlerweile über 25 qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter.  

Um das Unternehmen auch weiterhin als Familienunternehmen zu führen, begann Sven Willutzki, als ausgebildeter Handwerksmeister Fachrichtung Formenbau, im Jahr 2013 seine Arbeit im Unternehmen und betreut die Bereiche Werkzeugbau und Qualitätssicherung.   

Wir sind ein modernes Unternehmen, mit schnellen und intelligenten Entscheidungswegen und zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und innovative Ideen.

Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001.  

 

 

 

Geschäftsführer Ralf Willutzki